Wie man multidimensional auf Erden lebt

Interviewi von Ilona Selke

Wie man multidimensional auf Erden lebt

In diesem Interview eines ganztägigen Digitalen Meditations Summits von PMMS gesponsort, erklärt Ilona Selke auf inspirierend und praktische Weise, wie wir multidimensionale Leben führen können, egal wie weit wir auf unserem spirituellen Weg schon vorangeschritten sind.

Multidimensional Sein muss kein großes Wort sein, denn es ist unser Grund und Boden, auf dem wir alles als Menschen stehen.

Lass dich von Ilona Selke inspirieren, um auch diese täglichen Schritte, die sie erklärt in dein Leben einzubauen.

Mehr zu den Onlinekursen von Ilona Selke unter www.LAVakademie.com

Unter diesem Link kannst du das ganztägige Digitale Meditaitons Summit anschauen https://youtu.be/-JyMduSe9bo

Ilona Selke ist eine internationale Bestsellerautorin, Seminarleiterin, Dozentin, Musikerin und Geschäftsführerin und Mitbegründerin von Living from Vision, einem Unternehmen, das sie seit über 30 Jahren, seit 1988, gemeinsam mit ihrem Ehemann, führt.

Sie ist ebenso Inhaberin und Schöpferin des Shambala Retreat Centers an der Nordküste von Bali.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

+ 57 = 59